Fischereigesellschaft Innsbruck

Innufer-Reinigung 2023

25.03.2023, Inn

Am 25.03.2023 fand die diesjährige Innuferreinigung statt. An dieser Veranstaltung der IKB, Abteilung Abfallwirtschaft, nahmen wieder zahlreiche Organisationen, Vereine und Ehrenamtliche teil. Natürlich war auch heuer die Fischereigesellschaft ein fixer Bestandteil dieser Aktion.

Am 25.03.2023 fand die diesjährige Innuferreinigung statt. An dieser Veranstaltung der IKB, Abteilung Abfallwirtschaft, nahmen wieder zahlreiche Organisationen, Vereine und Ehrenamtliche teil.

Natürlich war auch heuer die Fischereigesellschaft ein fixer Bestandteil dieser Aktion. Uns wurde diesmal der Innabschnitt im Revier 2015, von der Eisenbahnbrücke Höhe Rauchmühle bis zur alten Hungerburgbahn, zugeteilt. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Angemeldeten teilnehmen, dennoch waren wir mit zehn motivierten Personen vertreten und konnten unseren Beitrag, für ein sauberes Innufer, leisten.

Im Anschluss lud die Fischereigesellschaft alle Helfer auf ein Mittagessen im Gasthaus Dollinger ein.

Danke an alle!